Hallo liebe Besucher,

nachdem unsere alte Familienhomepage ja leider vor einer Weile offline gegangen ist, gibt es hier nun wieder ein Seite.

Das ganze ist momentan als kleine Newssection aufgezogen und wir werden mal schauen, wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt 😉

 Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Seiten!

 

Montag, 11. April 2005

Kommentare

mmh irgwie finde ich hier nicht ganz zurecht vielleicht kannst du ja mal ein bischen strucktur rein bringen oder wenn es hier so was geben sollte die komplexe LOgig ewrklären
The Big Apple

Also so schwer ist es gar nicht 🙂

Wenn du Beiträge schreiben möchtest oder z.B. dein Paßwort ändern möchtest, dann klickst du auf der rechten Seite auf „Site Admin“, nachdem du dich eingeloggt hast. Die anderen Links in der Kategorie „Meta“ sind für dich nicht interessant.

Noch weitere Fragen? Dann immer her damit!

mmh so man sagt ja man soll erst schauen und dann reden nun diese wichtigeVorgensweise scheint sich nocht nicht ganz in meinem Kopf fest gesetzt zu haben (ich habe die logig verstanden ) nur noch eine frage könne alle afsser das hier lesen ???
The BigAplle

ich finde das großartig. danke peter, wenn es kühler ist unterm Dach werde ich mich an ein paar news schwingen.
ich muss nur noch 6 briefe nach afrika schreiben, dannn……..

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.