onkel-martin-feier.jpgUnser lieber Onkel Martin (der Bruder von unserer Mutter) wurde an diesem Wochenende 40 Jahre und nutzte die Chance ein schönes Fest im Süden Deutschlands zu geben. Neben guten Essen gab es hervorragende Unterhaltung. Rund um das Fest verbrachten wir auch ein paar schöne Tage bei unseren Verwandten im Süden und es war schön alle mal wieder zu sehen!
Fotos findet ihr unter: http://www.schnitzlers.de/fotos/onkel-martin/

Sonntag, 20. November 2005

Kommentare

Ich kann nur bestätigen, es war ein tolles, stimmungsvolles Fest in eindrucksvollen Räumlichkeiten (ein Antiquitätengeschäft – Casa Verde)und ein wunderschönes Wochenende, weil alle Zeit hatten zu kommen und man somit Gelegenheit hatte sich mit der Verwandschaft in persönl. Gesprächen auszutauschen. Es gab auch viel zu Lachen und war somit ein rundum gelungenes Wochenende. Wie schön, daß Martin einen runden Geburtstag hatte!!

Hallo zusammen!
Wir feiern gerade Firmung von Anne und Markus. Wir haben uns die Fotos von dem Geburtstag von Onkel Martin angesehen und sind sehr begeistert:)Wir fanden auch das es ein toller Geburtstag war. Es war auch schön wieder alle zu sehen. Also dann. Viele liebe Grüße von Anne, Silke und Sonja

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.