Tante Regina wird 50.An diesem Wochenende wurde unsere Tante und Schwägerin 50 Jahre alt. Als „Vertretung für die Familie Schnitzler“ reisten Friedrich und ich in das schöne Süddeutschland.

Am Sonntag machen wir auch noch einen Abstecher zu unserer Oma in Freiburg.

Fotos der Feier, findet ihr hier.

Dienstag, 2. Mai 2006

Kommentare

Hallo Peter, hallo Friedrich!

Herzlichen Dank für eure Bild-Dokumentation auf eurer Web-Seite.
Es macht Spaß, sich durch die 14 Seiten von Tante Reginas 50. Geburtstag „durchzuklicken.“ Schön, dass ihr dabei ward und die lange Anreise in Kauf genommen habt.
herzliche Grüße aus Offenburg
Tante Renate und Rest der Familie!

Hallo Peter,

endlich komme ich auch dazu eine Kommentar zu hinterlassen. Vielen Dank für die viele Bilder im Internet, so können viele Leute, die nicht auf dem Fest waren doch noch „teilnehmen“ oder sehen was sie verpasst haben.
Die Doku ist jedenfalls super!

herzliche Grüssen von der

50 jährigen Tante Regina

Schreibe einen Kommentar