Nun ist es nicht mehr lang und ich habe den Boden der Vereinigten Staaten von Amerika unter meinen Füßen. Vier Wochen und vier Tage dann bin ich da. Seit nun mehr als 2 Wochen habe ich auch meine Gastfamilie. Ich werde ganze in der Nähe von Lancaster in Pannsylvenia wohnen. Meine Schule ist die Penn Manor High School wie mein Gastbruder mir heute schrieb gehen 1500 Schüler auf die Schule. So langsam bekomme ich schon ein flaues Gefül im Bauch nur noch 32 Tage und ich seh viele die ich im Moment jeden Tag sehe für ein Jahr nicht. Aber ich habe ja noch 32 Tage Zeit sie zu genießen. Und wenn ich dann in den USA bin habe ich Jahr zeit mich in eine ander Kultur mit anderen Menschen einzustellen.

Das Logo meiner High School

Montag, 10. Juli 2006

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.