Antons Geburtstag in den USASo also ich habe nun eine gute Woche USA hinter mir und ich bin volkommen zufrieden meine Familie ist nett und heute an meinem Geburtstag hatte ich eine Menge Spass. Ich habe mein Geburstag mit meiner Amerikanischen Cousine gefeiert. Das Foto zeigt mich im traditionellen Familien Look der Familie Sensenig.

Sonntag, 20. August 2006

Kommentare

Du hast den Sprung in neue Kultur, neue Familie und neuen Freundeskreis ja wirklich sehr gut geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu.
LG
Brigitte

Hallo Anton,

das Bild war schon hochgelade, aber nicht an den „Editor gesendet“. Aber kein Problem ich habe das jetzt gemacht und jetzt ist es da – solange das Bild hochgeladen ist, kann ich es dann auch bearbeiten..

viele grüße
peter

Danke Peter das du das fuer mich gemacht hast das Internet ist hier ein bischen langsam deswegen ist das mit den Bildern immmer ein bsichen schlecht.
Ja die Feier war ganz lustig.

Habt ihr nur Modem? Für die Homepage ist es auch ausreichend, wenn du die Bilder vorher etwas kleiner machst, aber da weiß ich nicht, ob ihr so eni Programm habt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.