Ja 90 tage habe ich jetzt schon in Penn Manor verbracht und bin immer noch am lachen. Das amerikanische schuljahr ist in vier Semster aufgeteilt. 90 Tage jedes Halbjahr. In einem halb Jahr hat man vier Klassen 90 minuten jeden Tag.( Das ist in jeder Schuel verschieden in manchen hat man 8 oder 6 oder 4)Jedenfalls ist jetzt das erste Halbjahr um und damit habe ich jetzt neue Klassen damit ich meine 8 Klassen habe. Meine Klassen im ersten Hlabjahr waren Band/Musik Theorie, Englisch, Franzoesisch und Physik. Naechstes halbjahr habe ich Band/Musik Theorie Geometrie american history und Fitness. Mal sehn wie ich mich da schlage in dem ersten Halbjahr habe ich mcih ganz gut geschlagen und nur A’s und B’s gehabt. So ab Montag habe ich dann also mein 91 Tag und neue Klassen hoffe auf gute Mitschueler. Ich hoffe es geht euch allen gut und einen schoenen Gruss von der anderen Seite des Ozeans. Anton

Samstag, 20. Januar 2007

Kommentare

Heyho Anton, schön zu hören, dass es dir gut geht da drüben. Bevor du dich weiter mit deinen Mitmenschen dort drüben befasst kann ich es mir allerdings nicht nehmen lassen, dich auf folgendes hinzuweisen und dir ans Herz zu legen, doch noch schnell ins wunderschöne Kanada abzuhauen… ;-)… ganz ganz viel Spaß und Erfolg weiterhin!

http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE

Schreibe einen Kommentar