Abflug aus Irland (Cork)"The flight EI 834 to Berlin is now ready for boarding. Please leave your life behind and start a new one!", hieß es am Samstag Morgen um 7.20 GMT. Die letzten Tage waren von großen Kleinigkeiten wie Büroschlüssel abgegeben, großen Beleg fertig stellen und einreichen, Putzen und Verabschiedungen geprägt. Nach einer letzten durchzechten Nacht klappte aber alles gut und am Nachmittag war ich im 10° C wärmeren Harz angekommen. Die Ankunft wurde aber durch leckeren Rhabarberkuchen und einen Grillabend versüßt 😉

Von der grünen Insel zum blauen Riesen ist nun das Motto der nächsten vier Monate. Schon am Freitag gehts mit einem Praktikum bei IBM mit spannenden Aufgaben im Bereich "Second Life" weiter.

Sonntag, 27. Mai 2007

Kommentare

es stimmt mich sehr traurig dies zu hören, schließlich führt es einem doch vor augen, dass ich auch nur noch zwei wochen schonfrist habe…schrecklich. aber ich komme am 10.6. direkt nach stuttgart für nen nachmittag, da ich meinen mietvertrag vor ort unterschreibe…also bierchen am abend bei dir? 🙂

Schreibe einen Kommentar