Die letzte mündliche Prüfung habe ich mit sehr gut bestanden – der Schein für das Komplexpraktikum wird auch nächste Woche ausgeteilt – es wird also Zeit für die Diplomarbeit.

Nachdem es mir im Sommer bei IBM in Stuttgart (Böblingen) sehr gut gefallen hat, kann ich nun auch meine Diplomarbeit in Kooperation zwischen der Professur Rechnernetze (TU Dresden) und IBM in Hamburg schreiben.

Sechs Monate darf ich mich mit dem Thema „Technologische Analysen im Umfeld Sozialer Netzwerke“ beschäftigen und werde hoffentlich spannende Erkenntnisse gewinnen!

Von Zeit zu Zeit gibt es sicherlich auch hier ein Update 😉

Samstag, 3. Mai 2008

Kommentare

Viel Erfolg in der virtuellen Welt! Hoffentlich haben wir gute Arbeit geleistet und mit etwas Glück sehen wir uns vorzeitig in Dresden:)

Schreibe einen Kommentar