Die Halbtzeit meiner Diplomarbeit ist fast erreicht. Die ersten 50 Textseiten stehen und somit stand die Zwischenpräsentation an. Sie soll einen Überblick über bereits Erreichtes geben und aktuelle Probleme aufzeigen. In knackigen 20 Minuten durfte ich vor einem kleinen aber feinen Publikum darüber berichten.

Letzte Woche erreichte mich dann auch noch ein Unterstützerpaket und so bin ich voller Zuversicht, dass ich die nächsten drei Monate auch noch gut überstehen werden!

Hier gibt es die Präsentation auch zum Download.

Für die Tooltipps: Die Präsentation wurde mit Latex erstellt – das war zwar etwas fummelig, aber das Ergebnis war dafür – wie ich finde – ganz gelungen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.