zimmer-stuttgart1

Die Arbeit hat mich ganz verschluckt, deshalb gab es noch keine Neuigkeiten aus Stuttgart 😉

Gute fünf Wochen bin ich nun in Stuttgart und habe mich inzwischen auch etwa eingelebt, auch wenn ich die erste Zeit für allerlei Besuche in der südlichen und nördlichen Ferne genutzt habe. Die Arbeit macht auch Spaß und der erste Kundeneinsatz steht vor der Türe  – das motiviert, aber ist auch eine Herausforderung.

zimmer-stuttgart2

Ein Zimmerchen in einer schönen 3-er WG habe ich in der Nähe des Schloßplatzes gefunden und so beginnt mein Tag immer mit sieben Minuten radeln zum Hauptbahnhof.

Fürs visuelle gibts noch schnell ein Bild meines Zimmers (man beachte die farbige Wand 😉 und dann gehts auch schon wieder ab ins Bett.

# # # #

Montag, 9. März 2009

Schreibe einen Kommentar