Grosses Zimmer aNach sechs Umzügen in sechs Jahren und zehn verschiedenen Zimmern ist es Zeit anzukommen und so bin ich letzte Woche mit Julia nach Tübingen gezogen!

Das Thema Wohnungssuche konnten wir glücklicherweise an nur einem Abend abhandeln und eine schöne 3-Zimmerwohnung in günstiger Lage ist nun das neue zu Hause. Nach tatkräftiger Unterstützung beim Gabelumzug (Dresden/Stuttgart -> Tübingen) sind inzwischen auch alle Kisten ausgepackt und die fehlenden Möbelstücke gekauft. Nur die Namenssuche für das große gemeinsame Zimmer stellt noch eine Schwierigkeit da – Vorschläge sind herzlich willkommen!

Ein paar mehr Bilder findet ihr hier.

Samstag, 5. September 2009

Kommentare

Cool, freut mich für euch.
Ist ja echt total schön eure Wohnung. Neid!

Um zur Lösung der Frage beizutragen: Wohnzimmer? Großes Zimmer? Salon?
Ansonsten finde ich Tophas Vorschlag mit MufuZi auch super… 😉

Schön sieht’s aus! Toll! Wie wär’s mit „Balkon-Salon“?
Danke für die Fernsteuerung!
Und herzliche Grüße an euch beide aus Berlin!
Tante Sabine

owei owei,

das klingt so, als ob ihr ernst machen wollt 🙂 ich fühle mich auf einmal so „alt“…. 😉
viel erfolg in der neuen wohnung und alles gute euch beiden!
lieben gruß aus LL.
benno

Danke, dass Ihr die Bilder onLine gestellt habt:
Vorschläge habe ich auch nur die üblichen: Salon klingt natürlich edel, Stube, Wohnzimmer oder chumba kubwa, was so viel heisst wie großes Zimmer !
Egal wie, wir wünschen Euch alles alles Gute !!!!
Herzliche Grüße
Brigitte

Schreibe einen Kommentar