Kurz vor dem Sommerurlaub hatte ich das Glück in die USA reisen zu dürfen. Diesmal ging es für IBM zur Portal Conference mit dem Titel „The Exceptional Web Experience“. Ich hatte einen Workshop (Lab) mit dem Titel: „Applying a branding to the PageBuilder  Theme“ eingereicht, der erfreulicherweise auch akzeptiert wurde 😉 Daneben gab es zahlreiche weitere spannende Vorträge von Kollegen, die ich mir angehört habe. Das straffe Programm lies wenig Luft für andere Aktivitäten aber eine schöne Bootsfahrt, eine Expressshoppingtour, drei hervorragende Restaurantbesuche und den Ausblick vom Sears-Tower konnte ich trotzdem noch genießen (Fotos).

Zusammengefasst: Chicago und die Konferenz haben überzeugt!

Offene Fragen: Warum hatte mein Hotelzimmer zwei Badezimmer?

# # # # #

Sonntag, 25. Juli 2010

Kommentare

Schreibe einen Kommentar